Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2005, 13:45

An die BREMEN Fans ihr (Achtung Fußball)

Ist der Gut kann man der gebrauchen ? :D

Wird Zidan heute an Mainz ausgeliehen?

BREMEN (kni/it) Kurz vor Ende der Transferperiode passiert offenbar doch noch etwas bei Werder Bremen: Mohamed Zidan (Bild) soll nach Informationen dieser Zeitung an den FSV Mainz 05 ausgeliehen werden. Gespräche haben bereits stattgefunden, eine Einigung steht jedoch noch aus. Die Zeit drängt: Heute um Mitternacht schließt die Transferliste.

Die Mainzer benötigen dringend Torjäger, denn in den drei Bundesliga-Spielen blieb das Team von Trainer Jürgen Klopp ohne Treffer. Gestern verpflichtete der Club bereits auf Leihbasis Romulo Marcos Antoneli (23) vom brasilianischen Zweitligisten FC Ituano. Heute soll Zidan folgen. Bei Werder hat der Ägypter, der erst im Winter für drei Millionen Euro Ablösesumme vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland verpflichtet worden war, keine Chance. Hinter Miroslav Klose, Ivan Klasnic, Nelson Valdez und Aaron Hunt ist der 23-Jährige derzeit nur Stürmer Nummer fünf.

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=65917

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

31.08.2005, 13:56

fett

also ich find zidan total klasse
verstehe gar nicht wieso der nie spielt bei bremen

also der wird euch vorm abstieg retten da bin ich fest überzeugt! ;)

(keine ironie!)

3

31.08.2005, 14:11

coole Aktion :)

Bremen wird sich nochmal in den Abstieg verkaufen^^

4

31.08.2005, 14:15

Der ist ein MEGASTÜRMER !!

Der kann echt alles am Ball und ist ein sehr dribbelstarker, schneller und cleverer Stürmer und passt meiner Ansicht nach super ins Mainzer Konzept aber im gegensatz zu den Mainzer Abschlussgurken wird der das eine oder andere Tor machen.

Der hilft euch weiter und wird sich so in der Liga etablieren.
Er hat in seinen ersten 3 Kurzeinsaätzen zum Ende der letzten Saison gleich 2 mal getroffen. Leider passt er nicht ins Bremerkonzept da er kein Kopfballtier ist und auch nicht der Bär vor dem Herrn und im Gegensatz zu den K und K wüllern vom Speed zB beim Konter lebt da er im 1 v 1 sehr stark ist.
Passt also eher zu einer Mannschaft die kontert als zu einer Mannschaft die Druck machen muss und ich denke das ist in Bremen sein Problem.
Zum VfB würde er auch passen ^^

Für Comunio würds mich auch riesig freuen ^^

@Fugger

wieso ? weil sie Stürmer Nr. 5 ausleihen ? Verkaufen werden sie den sicher nicht LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (31.08.2005, 14:16)

5

31.08.2005, 14:17

hilft mainz auch nicht...

jetzt wird man erst sehen ob Klopp ein wirklich guter Trainer ist..
Letztes Jahr wurde ja nur auf der Euphoriewelle geritten

dieses jahr siet es anders aus

6

31.08.2005, 14:21

@Cirtus

Ich glaube zwar auch, dass Mainz dieses Jahr absteigt aber dann eben nicht mit 0 Punkten LOL

Ne ernsthaft ein richtiger Stürmer macht ne Menge aus den Chancen haben die Mainzer ja und ein guter Stürmer holt noch mehr Chancen raus und vollstreckt die dann auch und wie man zZ bei Lautern sieht kann das dem Team einen echten Hype geben !
Sowas ist auf diesem Level oft entscheidend.

7

31.08.2005, 14:23

Da sieht man mal, wer hier in der Pfalz wirklich der bessere verein is !

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

31.08.2005, 14:25

jo der passt sehr gut zu mainz, nicht nur im 1v1 sondern auch im 1v3 sehr stark  8)

hätt ich ihn ja doch kazufen können im kicker grr ;(

9

31.08.2005, 14:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Der ist ein MEGASTÜRMER !!

Der kann echt alles am Ball und ist ein sehr dribbelstarker, schneller und cleverer Stürmer und passt meiner Ansicht nach super ins Mainzer Konzept aber im gegensatz zu den Mainzer Abschlussgurken wird der das eine oder andere Tor machen.

Der hilft euch weiter und wird sich so in der Liga etablieren.
Er hat in seinen ersten 3 Kurzeinsaätzen zum Ende der letzten Saison gleich 2 mal getroffen. Leider passt er nicht ins Bremerkonzept da er kein Kopfballtier ist und auch nicht der Bär vor dem Herrn und im Gegensatz zu den K und K wüllern vom Speed zB beim Konter lebt da er im 1 v 1 sehr stark ist.
Passt also eher zu einer Mannschaft die kontert als zu einer Mannschaft die Druck machen muss und ich denke das ist in Bremen sein Problem.
Zum VfB würde er auch passen ^^

Für Comunio würds mich auch riesig freuen ^^

@Fugger

wieso ? weil sie Stürmer Nr. 5 ausleihen ? Verkaufen werden sie den sicher nicht LOL

Ob es zu einer Ausleihe des Spielers kommt, der erst im Winter für satte 3,5 Millionen Euro Ablöse aus Dänemark gekommen

Ne Kaufen werden die Mainzer ihn nicht :D

11

31.08.2005, 14:41

Zitat

Ob es zu einer Ausleihe des Spielers kommt, der erst im Winter für satte 3,5 Millionen Euro Ablöse aus Dänemark gekommen

das zum gerngenommenen thema HSV verbrennt kohle.... :D

aber mal im ernst....... zidan ist dem gemeinen HSV fan schon seit 2 1/2 jahren bekannt und er hat sicher anlagen, aber ist der fett oder ist der fett?
der ist einfach (bisher) nicht professionell genug und ob er sich das bei den "gute laune" bolzern aus mainz abgewöhnt, scheint mir doch sehr unwahrscheinlich zu sein!

aber da ich mainz besser als bremen find und ziemlich sicher bin, das ich diese empfindung nicht exclusiv hab, könnte es ja sein, das es beim lieben mohamed ähnlich ist und er sich dort zum topprofi entwickelt!

übrigens schau doch mal auf www.transfermarkt.de im forum nach, ob du da nicht nen paar videos von seinen guten zeiten in dänemark findest....
sollte noch einiges vorhanden sein, da sein damaliger bester freund ihn unbedingt nach deutschland transferieren wollte und das forum ständig mit neuen toren ausm training vollpostete...... näh eisi, das warst doch bestimmt du! von wegen "MEGASTÜRMER" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (31.08.2005, 14:42)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

31.08.2005, 14:50

Zitat

aber da ich mainz besser als bremen find und ziemlich sicher bin, das ich diese empfindung nicht exclusiv hab, könnte es ja sein, das es beim lieben mohamed ähnlich ist und er sich dort zum topprofi entwickelt!

11 :respekt:

13

31.08.2005, 16:21

@Horst

Zidan hat einen Vertrag bis 2009 und es ist doch besser wenn er bei einem Erstligisten spielt als bei Werder auf der Bank zu sitzen.

Außerdem wird dadurch doch kein Geld verbrannt bei Charisteas wurde ja auch noch Plus gemacht LOL

Zidan ist dick ? So wie Ailton oder ? LOL

EDIT:

btw hat er auch nur 3 Mio gekostet also nicht übertreiben im Albertzvergleich ist das ja ein Witz LLOOLL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (31.08.2005, 16:25)

14

31.08.2005, 17:20

nunja..... ich zähl ja nun auch nicht alle eure flopps auf!

obwohl euer neuer tänzer nille, oder wie er heisst und sein vorgänger, die waren doch auch nicht umsonst, obwohl man das bei der leistung vermuten könnte.......

im ernst, kann ja sein, das werder in urzeiten, da wo selbst der Heilige SV um die meisterschaft mitspielte, gut wirtschaften konnte, aber wenn man bedenkt wieviel jahre sie jetzt schon von den grossen töpfen partizipieren, dann muss man sich doch fragen, warum sie immer noch so auf standortnachteil plädieren? °° okey, ich seh den ja auch, denn wer will schon in bremen leben, aber fakt ist, das sie in den letzten jahren viel geld für viel mist ausgeben......

übrigens hat einer ne ahnung, wieviel ein "fahne" für seinen job kassiert? so ohne prämien, nur festgehalt?

aber was red ich........ ich halt pasanen ja auch nicht für nen guten innenverteidiger! :D

15

31.08.2005, 17:21

.... und ausserdem hatten wir mit albertz im team keine probleme mit den pissigen hannoveranern...... :bounce:

17

31.08.2005, 21:47

da sieht man allerdings auch gut seine Hauptschwäche, er spielt ziemlich egoistisch ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

31.08.2005, 21:54

naja n video in dem er nur zu seinen mitspielern passt wäre doch etwas langweilig oder nicht?

19

31.08.2005, 22:07

Ich sag doch das ist ein super Stürmer und wird Mainz sicher helfen.

20

31.08.2005, 22:11

naja hat technisch schon was drauf, kann man nix sagen, denke mal wenn er in form ist, muesste er Mainz auf jeden Fall verstärken...

21

01.09.2005, 02:44

halts maul horst, eine bremen-hsv diskussion ist hier sicher nicht das thema :P

22

01.09.2005, 11:49

die solltem dem lieber paar mitspieler kaufen^^

um ehrlich zu sein ist Auer einer der schlechtesten stürmer (wenn nicht der schlechteste) in der ganzen bundesliga

Rosicky kann ja auch nicht jedesmal alleine ein spiel gewinnen, wie man bei Dortmund sieht^^

23

01.09.2005, 12:50

sach ma...... musst du mich so angehen?

steh doch einfach drüber, wenn du glaubst ich hab keine ahnung!
mach ich doch bei dir auch!
 8)

24

01.09.2005, 18:27

Zitat

Original von Kevinho
naja n video in dem er nur zu seinen mitspielern passt wäre doch etwas langweilig oder nicht?

Naja, es gab halt bei 50% der Tore min. 1 Spieler der besser postiert war aber er muss sich an 3-4 vorbeiwuseln ;)
Und er bleibt auch oft genug hängen, also verliert er genug Bälle.. aber ich bin mir dennoch sicher dass er für euch eine Verstärkung ist :)

25

25.03.2006, 18:17

ja ja der Zidan ist schon ne Pfeife.

btw wie hat eigentlich heute der heilige SV gekickt ?

DUDE ?? kannst du mir das sagen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (25.03.2006, 18:18)

26

25.03.2006, 18:36

Tja wo ist der Dude, wenn man ihn braucht. Der HSV hat übrigens verloren Eisbär, Bremen und Leverkusen haben gewonnen.

27

25.03.2006, 18:41

hsv braucht einen guten Stürmer wie Mutu!

28

25.03.2006, 18:44

Oder Dücdülgü!

29

25.03.2006, 18:48

Bayern machts!

30

25.03.2006, 19:04

Zitat

Original von GEC|Napo
Oder Dücdülgü!

111111